Close
Brunella-17

Grüaß di
und zum Wohl!

2 Wintergarten 12 beab-min

Dein Event
bei uns!

Brunella-17

Lass uns
zusammen
feiern!

Brunella-17

Halli-Galli
Hütten-Gaudi

_MTV3502 beab-min

Bei uns speisen
Feinschmecker!

previous arrow
next arrow

Music Will be here..

Aprés Ski

für die
Pistenrowdies!
“Unsere Wintergarten-Bar ist ein El Dorado für alle.”

 

Events

Rodel oder Schlitten –
hin oder her? Auf Vorarlbergs längster Nachtrodelbahn 
zählt “laufen lassen”!

Sommer

Familien willkkommen! Auf
unserer über 400 m2 großen Sonnenterrasse wird Unterhaltung garantiert: Live-Musik, Bergfrühstück & Hüpfburg.

Hochzeit

Can you feel the wedding-vibes?
Dem Himmel so nah und der Natur noch näher. An einem einzigartigen Ort über den Wolken, das Ja-Wort geben!

Grüaß di

& schö dass do bisch

Zwischen Berg und Tal, auf 1.485 Meter, befindet sich The Place-to-be für Einheimische und Gäste aus aller Welt!

Ob allein, zu zweit oder in geselliger Runde: Bei uns begegnen sich Gäste bei einer zünftigen Hüttengaudi, überholen sich auf der Nachtrodelbahn oder kommen auf Firmenfeiern zusammen. Bei uns finden garantiert alle einen passenden Sitzplatz auf unserer überdachten Terrasse oder in der gemütlichen Stube. Wir laden euch zu lustigen Partyspielen ein, die selbst der lahmsten Party Beine machen.


Du möchtest am liebsten direkt bei uns bleiben? Dann findest du hier Unterkünfte die das möglich machen! Uns erreichst du ganz bequem mit dem Doppelsessellift der Garfreschabahn.

Wir freuen uns auf Dich!

Hüttengaudi & Aprés ski

für die Pistenrowdies!

Unsere Bar ist ein El Dorado für alle Partytiger. Interessante Specials die den Abend zu Eurem werden lassen: Biertower, Turbobrett oder das legendäre Schnapsbrett bringen Schwung in die Hütte.

Die Hütten-DJs hinter dem Pult versprechen feierliche Pisten-Hits, die auch das letzte Tanzbein schwingen und keine Kehle trocken lassen. Und immer wieder Donnerstag & Samstags feiern wir mit Live-Musik bis in die Abenddämmerung hinein.

Rodel oder
Schlitten?

hin oder her?

Hüttengaudi ist garantiert. Von 18:00 bis 22:00 Uhr laden wir euch ein das Tanzbein zu schwingen, zum legendären Biertower oder zu fetziger Live-Musik. Spaß wirst du mit deiner Gruppe bei uns immer haben und ganz bestimmt einen unvergesslichen Abend.

Anschließend heißt es auf Vorarlbergs längster Nachrodelbahn: „laufen lassen“! Die idyllische Kulisse sowie der klare Sternenhimmel zaubern eine gemütvolle Stimmung für Romantiker. Aber auch der Adrenalin-Junkie kommt bei der beleuchteten Strecke nicht zu kurz: enge Kurven und unerwartete Huckel sorgen für Abenteuer und garantieren Spaß.


Reservation erforderlich (nur bis 18.30 möglich)

Moderner
Wintergarten

Offen oder Zu?

Unser Outdoor-Bereich: Auf unserer überdachten Terrasse bieten wir ausreichend Sitzmöglichkeiten sowie einen separaten SB-Bereich im Freien. Dieser Bereich ist mit einem öffenbaren Dach und einer Lüftungsanlage, welche ausschließlich mit frischer Bergluft betrieben wird, ausgestattet. Diese Vorkehrungen lassen unsere Gäste nicht nur wohlig aufatmen, sondern entsprechen auch den gesetzlichen Vorgaben der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen. Unsere Priorität ist es, dir und deiner Gruppe eine sichere und gute Zeit bei uns zu ermöglichen.

385A4711
385A4711
385A4711
385A4711
385A4711
385A4711
385A4711
385A4711
385A4711
385A4711
385A4711
385A4711
385A4711
385A4711
385A4711
385A4711
previous arrow
next arrow

Highlights

events aktuell

16. Dezember
09.00-17.30 Uhr
Großes Opening mit DJ
Täglich
14.00 Uhr
Aprés Ski party mit Dj "Der Irre aus den Bergen"
keine Reservierung erforderlich
dienstags
18.00 - 22.00 Uhr
Hüttengaudi mit Dj
donnerstags
18.00 - 22.00 Uhr
Hüttengaudi mit DJ
samstags
18.00 - 22.00 Uhr
Hüttengaudi mit Livemusik "Atze & Kurt"
31. Dez. 2020
Ab 22 Uhr
Grosse Silvesterparty
Reservation erforderlich

Private-Party

Get togehter!

Du möchtest deine eigene Party in einer unverwechselbaren Atmosphäre feiern und die Gästeliste selbst bestimmen? Das kannst du auch!  Ob Firmenevents, Geburtstage oder Scheidungsparties: Unsere Location ist für Feiereien aller Art geeignet. Lass uns wissen wann deine Party steigen soll und den Rest erledigen wir!

385A4711
385A4711
385A4711
385A4711
385A4711
385A4711
385A4711
385A4711
previous arrow
next arrow

Merchandise

Sei Teil der Brunella-Community!"

Im Gasthaus findest du Brunella-to-go: Erinnerungsstücke an die gute Zeit bei uns, Goodies die den Brunella-Style optimieren oder Gutscheine mit denen du deinen Lieblingsmenschen eine Freude machen kannst. Du kommst erst zu Hause auf die gute Idee, dann ist es trotzdem nicht zu spät. Gutscheine mit einem individuellen Wert den du bestimmst, findest du in unserem Online-Fanshop.

BEERtower

ZAPFS DIR SELBST AM TISCH!

Ordentlich Bier zapfen, macht die Bierkultur aus: Eine eigene Schankanlage für dich und deine Truppe. Unser Biertower mit 3 Liter Stiegl, die ihr euch selbst und in der Runde servieren könnt.

Eine Schaumkrone die euren Ansprüchen entspricht. Könnt ihr dem gerecht werden?

lage

DEINE PRIVAT-PARTY
IM BRUNELLAWIRT

Du möchtest deine eigene Party in einer unverwechselbaren Atmosphäre feiern und die Gästeliste selbst bestimmen? Das kannst du auch! Ob Firmenevents, Geburtstage oder Scheidungsparties: Unsere Location ist für Feiereien aller Art geeignet. Lass uns wissen wann deine Party steigen soll und den Rest erledigen wir!

Reservierung